Jobs in unserer Orthopädiepraxis in Deggendorf

Willkommen in unserer Praxis in Deggendorf! Seit über 30 Jahren sind wir Experten in der orthopädischen Versorgung, Chirurgie & Sportmedizin. Unser Team aus Fachärzten*innen und Medizinischen Fachangestellten (MFA) unter der Leitung von Dr. Heidt vereint langjährige Erfahrung mit kontinuierlicher Weiterbildung, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Endlich mal ein richtig guter Knochenjob

Gemeinsam bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine individuelle und ganzheitliche Behandlung – dank der integrierten Aeskul Klinik auch mit ambulanten Eingriffen. Teamgeist, Fachwissen, kontinuierliche Weiterbildung und Aufgabenrotation sind für uns zentral, was auch von unseren – meist langjährigen – Mitarbeitenden geschätzt wird. Profitiere von einer langfristigen Perspektive, geregelten Arbeitszeiten mit freien Wochenenden und Abenden, persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten und marktgerechten, attraktiven Vergütungspaketen.

Unsere Werte

Teamorientiert

In unserem Team arbeiten wir eng zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir unterstützen uns gegenseitig und achten auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Innovativ

Bei uns setzen wir auf modernste Ausstattung, um die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Wir sind offen für Deine Ideen zur Optimierung unserer Abläufe und schätzen Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Praxis.

Wertschätzend

Deine Leistungen sind uns wichtig und werden bei uns wertgeschätzt. Wir bieten Dir Raum für persönliches Wachstum und kontinuierliche Weiterbildung, damit Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Verantwortungsbewusst

Bei uns steht nachhaltiges und aufmerksames Handeln im Mittelpunkt – sowohl im Umgang miteinander als auch in der Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.

KINIOS – Allianz für Orthopädie:

Als Teil der KINIOS-Allianz orthopädischer Praxen ermöglichen wir Dir Zugang zu einem Netzwerk von gleichgesinnten Fachleuten. Wir fördern den aktiven Austausch von Fachwissen und Behandlungsansätzen sowie die effiziente Nutzung von Synergien bei Verwaltungsaufgaben, um sowohl unsere Patienten & Patientinnen als auch unser Team bestmöglich zu unterstützen.

Klingt alles hervorragend? Entdecke bei uns eine dynamische Arbeitsumgebung und spannende Karrieremöglichkeiten!

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?